Das Team

Beatrix Szabó

Jahrgang 1962, Mutter eines Sohnes. In eigener Praxis seit 1995. Unterrichtstätigkeit im In- und Ausland, seit 1998 in eigener Schule. SHZ-zertifizierte Homöopathin, Lehrerin und Supervisorin. Langjährige Fort- und Weiterbildung in Klass. Homöopathie, zuletzt bei Dr. Vijayakar. Ausbildungen in potenzialorientierter Psychotherapie (W. Büntig), Traumatherapie (P. Levine), Gesprächsführung nach Milton Erickson (S. Giligan) und Ridhwan-Schulung. Mein Schwerpunkt ist die Behandlung chronischer Erkrankungen. Darüber hinaus arbeite ich als Heilpraktikerin zusätzlich psychotherapeutisch, mit dem Schwerpunkt Traumatherapie.
Ausführliche Vita

Oliver Müller

Jahrgang 1961, Vater eines Sohnes. Seit 1990 in eigener Praxis, eigene Homöopathie-Schule seit 1995, seit 1998 mit dem Regensburger Institut für Klassische Homöopathie. 3-jährige Ausbildung in tiefen­psychologischer Psychotherapie bei Dr. Büntig, Zist. Langjährige Fort- und Weiterbildungen bei renommierten klassischen Homöopathen insbesondere Dr. Vijayakar aus Bombay (Predictive Homoeopathy). SHZ-Zertifizierung als Therapeut, Lehrer und Supervisor. Die Klassische Homöopathie ist mir von Anfang an nicht nur Beruf, sondern Berufung. Mein Schwerpunkt liegt in der Behandlung chronischer Erkrankungen.
Ausführliche Vita

Karin Stadler

Sekretariat

Jahrgang 1964, verheiratet, 2 Kinder. Seit 2007 für das Sekretariat verantwortlich. Ausbildung zur Sekretärin und Arzthelferin.

 

 

Ulrike Domeier

Sekretariat

Jahrgang 1970, Mutter von zwei Töchtern. Seit April 2018 als Mitarbeiterin in der Praxis tätig. Gelernte Industriekauffrau mit langjähriger Sekretariatserfahrung.